Dienstag, 28. Oktober 2014

Tutor party

Am Ende jeden Jahres unternimmt jeder Tutor etwas gemeinsam mit seiner Tutorgruppe. Das mag gemeinsames Kochen im Haus des Lehrers sein, ein Kinobesuch, eine Übernachtungsparty oder irgendwo gemeinsam lecker Essen gehen. Das ist genau, was wir am 05.10. machten. Gemeinsam mit zwei anderen Tutorgruppen machten wir uns per Bus auf eine lange Reise zum Foresters Arms Hotel in Swasiland, welches für seinen guten Sonntagsbrunch bekannt ist. Und so war es dann auch: neben traditionellem afrikanischen Essen, gab es Spezialitäten aus aller Welt und das Essen war nicht nur in richtig guter Qualität sondern auch in unzähliger Quantität vorhanden!!! So futterten wir uns also alle voll und konnten uns dann mit vollen Bäuchen im warmen Sonnenschein am Pool ausruhen. ;)