Dienstag, 28. Oktober 2014

Midtermbreak in Cape Vidal

Während der 5 Tage Midtermbreak vor unseren Prüfungen bin ich gemeinsam mit meiner Gastfamilie und zwei Freunden nach Cape Vidal gefahren – ein Naturcamp an der südafrikanischen Küste zum Indischen Ozean! Einfach atemberaubend schön!!! Direkt vom Meer hinein in den Urwald und umgekehrt. So etwas findet man nicht überall. Übernachtet haben wir in einem kleinen, aber feinen Bungalow im Naturcamp. So kam es vor, dass man gemeinsam mit Affen auf der Terrasse frühstückte und die Antilopen neben einem grasten. Nachdem das Wetter zu unserer Ankunft eher regnerisch und grau war, wurde es im Laufe des Aufenthaltes besser, sodass Strandwanderungen und selbst Baden möglich wurde. Auch die Fahrten durch das Reservat waren wunderschön und Büffel, Warzenschweine, Nashörner und Nilpferde blieben uns alle nicht vorenthalten. Es waren ein paar wunderschöne Tage, bevor der ganze Prüfungsstress dann beginnen sollte!


PS: Mehr Fotos gibt es wie immer in der Foto Galerie. ;)