Fotos



Midtermbreak


Midtermbreak: NILPFERDE! ;)


Midtermbreak: Atemraubender Anblick!!!


Midtermbreak: Da wollte wohl jemand mit uns mitfahren...


Midtermbreak: Pumba muss mal eben die Straße überqueren. ;)


Midtermbreak: Auch ein Nashorn konnte man im Gebüsch entdecken.


Midtermbreak: Der indische Ozean!!! :)


Midtermbreak: Ein Büffel am Wegesrand


Inhouse Leavers: Zweimal Michael Jackson :) (Photo by D)


Peace Day: Die Hauptorganisatoren (Photo by Holly)


Peace Day: Der Chor singt ein Friedenslied (Photo by Holly)


Klettern in Südafrika: Wunderschöner Morgen im Winter! (Photo by Sofie)


Klettern in Südafrika: Unser Camp

Klettern in Südafrika: Ein Traum! (Photo by Sofie)


Klettern in Südafrika: Glücklich an der Spitze angekommen!


Klettern in Südafrika: Achtung - steile Felswände!


Wandern zum Execution Rock: Angekommen am Ziel! (Photo by Sofie)


Wandern zum Execution Rock: African Beauty!!! (Photo by Sofie)


Wandern zum Execution Rock: Direkt neben uns eine Zebra Herde!






Wandern zum Execution Rock: "African Wildlife" ganz nah! :)



BUSHFIRE: Buntes Festival in jeder Hinsicht


BUSHFIRE: Spaß mit Freunden


Geburtstag: Glücklich beim Sonnenaufgang


Klettern am Schulfelsen: ...dann ging es steil hinab!


Klettern am Schulfelsen: Begutachtung des steilen Abstieges


Ferien: Wandern bei Mahamba Gorge mit wundervoller Aussicht.


Ferien: Spazieren in unberührter Natur.                (Photo by Silke)


Ferien: Im Mlilwane Wildlife Sanctuary. (Photo by Silke)


Ferien: In der Cable Car über dem Zoo in Pretoria.


Ferien: Ausblick auf Pretoria und Johannesburg!


UWC Day: Unser deutscher Stand mit Berlinern und Bier! ;)


UWC Day 2014 - Make it an experience! (Photo by Sofie)


UWC Day: Indian Dance (Photo by Sofie)


UWC Day: Unser Dance-Flashmob (Photo by Sofie)


Interhouse Athletics Day (Photo by Holly)


Interhouse Athletics: Die Staffeln (Photo by Holly)


Interouse Athletics: Das große Finale - Tauziehen! (Photo by Holly)


Outing Day mit der Schule: Picknick in der Sonne!

Outing Day mit der Schule: Wandern ohne Ziel - und doch so schön!


Wandern mit der Link Family auf dem Sebebe Rock


Wandern mit der Link Family: Auch nach einer anstrengenden Wanderung waren wir alle noch fit! ;) (Photo by Tony)


Konzert mit dem Schulchor im SOS-Kinderdorf: Alle waren gespannt, was uns erwarten würde... (Photo by Esther)


Midtermbreak!!! :) : Das erste Mal länger als einen Tag vor Schule und Campus fliehen - wir hatten unseren Spaß!


Swimming Gala 2014: Auch angefeuert wurde kräftig!
(Photo by Connor)


Swimming Gala 2014: Jeder gab sein Bestes - und das mit Erfolg! (Photo by Connor)

 
Swimming Gala 2014: Auf die Plätze, fertig... UND... LOS! (Photo by Connor)


Andere Länder, andere Sitten: 
Gemeinsames Kochen zum Valentinstag

Community Service in einer Preschool: 
Schon kleine Dinge wie das Ausmalen von Bildern 
machen den Kindern eine Freude! (Photo by Connor)


Community Service in einer Preschool (Photo by Connor)


Community Service in einer Preschool: 
Auch ein einfaches Lächeln kann schon so viel sagen! 
(Photo by Alva)
Am Ende der Wanderung: 
  Den Sprung ins erfrischende Wasser hatten wir uns redlich verdient! (Photo by Diana)


Am Gipfel angekommen!:  
Im Hintergrund der Sebebe Rock, der weltweit größte Granitfelsen


Geschafft, aber glücklich: 
Pause auf unserer Wanderung zum Sebebe Rock (Photo by Lise)


Community Service: Flüchtlinge aus dem Mpaka Camp Swasiland und Waterford Schüler


Cultural Evening: Südkorea, Dänemark, Deutschland, Norwegen, Finnland, Marokko, USA (Photo by Lise)


SWASILAND: Ein echter Swasi blickt über sein Land


Schüler aus aller Welt: Deutschland, Südafrika, Frankreich, Italien, Malediven (Photo by Nayifa)


Ein kleiner Überblick über den Campus: 1 - mein Hostel (Emhlabeni), 2 - Main Gate (unsere Bushaltestelle), 3 - der lange Weg, den ich jeden morgen zum Frühstück und zur Schule laufen darf, 4 - unser Pool, 5 - unsere Sporthalle, 6 - das IT Center (unser Computerraum, das einzige Haus mit gutem Internet), 7 - das Amphitheater (Versammlungsort), 8 - unsere Music Hall und dahinter unsere Assembly Hall, 9 - die Dining Hall (unsere Cafeteria), bergabwärts dahinter unsere Bibliothek und das andere Hostel, 10 - die Class Room (sowie die meisten Wohnungen der Lehrer und allerlei wichtiger Offices), 11 - der Dam (unsere einzige Wasserquelle für den gesamten Campus)