Sonntag, 13. April 2014

Auf die Plätze, fertig, LOS!!!

Am Dienstag, dem 26.03.2014 versammelte sich die ganze Schule auf dem Sportplatz – es war Interhouse Athletics Day.
Wie auch schon zur Swimming Gala gab es allerlei verschiedene Wettkampfkategorien, in denen die 3 Häuser gegeneinander antraten. Während die Sportler sich alle in der Mitte des Sportplatzes dehnten und erwärmten, schwitzte die restliche zuschauende Schüler- und Lehrerschaft am Rande des Sportplatzes in der prallen Sonne. Doch auch das konnte die Stimmung nicht verderben und jeder feuerte jeden an.

Photo taken by Diana

Guedes hielt sich lange tapfer auf dem ersten Platz, doch am Ende klappten unsere Staffeln nicht ganz so gut wie die der anderen. Letztendlich hatten wir einen Punkt Vorsprung zum dritten Platz – leider wieder einmal Stern – und ungefähr 30 Punkte Rückstand zum fairen Gewinner Hendersonn.


Photo taken by Holly