Sonntag, 13. April 2014

Liebe Grüße!!!

Ich weiß, dass einige denken, ich hätte sie vergessen. Das ist nicht so – ganz und gar nicht!
Trotz allem konnte ich mich lange Zeit nicht melden, es gibt einfach immer irgendetwas anderes, was einem hier in die Quere kommt – seien es Hausaufgaben, Ausflüge, Aufsätze, Lehrer und Mitschüler oder Schlaf, der nachgeholt werden möchte.
Da ich in nicht einmal mehr als einer Woche meine ersten großen Ferien habe und damit bereits beinahe 20% meiner gesamten 2 Jahre hier dem Ende zugehen, dachte ich, ich widme euch diesen Eintrag hier. Ich versuche mich bei euch allen persönlich und ausführlich mal in meinen Ferien zu melden.
Allerliebste und wärmste Grüße schicke ich trotz allem hiermit aber schon mal an meine Family, Oma und Opa, meine lieben Kaschmiraner, meine Mädels vom Chor, das Studio WM, nach Schwarzkollm und Koyne und an alle weiteren, die ich vergessen haben könnte und/oder die ich keiner Gruppe zuordnen konnte. :)
Bien sûr, aussi plein de bisous pour mes amis et ma famille adorable en France!!!