Sonntag, 13. April 2014

Das Wandern ist des Müllers Lust...

Ja, auch letztes Wochenende war ich wieder einmal unterwegs, die absolut traumhafte Landschaft Swasilands zu entdecken!
Ich ging mit meiner Link Family auf eine organisierte Wanderung. Wie ihr ja wisst, bin ich schon einmal auf dem Sebebe Rock gewandert und einmal auf dem Berg gegenüber mit Blick auf den Sebebe Rock. Nun, dieses Mal sind wir in dem „Tal“ (was trotz allem unerwartet bergig war! ;) ) dazwischen gewandert mit einem Wasserfall als Ziel.
Es war wieder einmal wunderschön!!! Die Landschaft hier ist einfach wie im Traum und auch das Wetter hat mitgespielt. Zwar strahlte die Sonne, doch war es trotz allem relativ „kalt“ (um die 13°C und windig). Wo bei euch eben jetzt langsam der Sommer anfängt, geht es nun hier dem afrikanischen Winter zu, der zwar trockener, aber wohl doch ziemlich kalt werden soll.