Sonntag, 4. Oktober 2015

Swazi beauty!

© Connor
Ein vorerst letztes Mal diese Pfade entlang wandern.  Durch einen kleinen Regenwald, über Stock und Stein, den Berg hinauf. Den Hügel erklimmen, um ganz oben anzukommen. Ein bisschen erinnert das an all den Schweiß für die Vorabi Prüfungen… Doch die sind nun vergessen. Noch einmal diese südliche Sonne genießen. Alles andere für einen Moment vergessen können und einfach frei sein. Frei wie der Schmetterling, der so unbefangen zwischen unseren Beinen flattert. Frei wie die Kühe, die unbeeindruckt und muhend unseren Weg kreuzen. Frei. Nicht nachdenken müssen über jeden einzelnen Schritt, den man macht. 
 
© Connor

Und oben angekommen, Luft holen. Tief einatmen. Tief ausatmen. Den Blick auf dieses wunderschöne Swasiland genießen. Das Swasiland, das ich in den letzten beiden Jahren, mein Zuhause nennen durfte.

© Connor
© Connor