Sonntag, 4. Oktober 2015

Bis zum Ende…

Hier ein kleiner Überblick, für jene, die nicht so genau wissen, was bei mir in den verbleibenden zwei Monaten noch so passieren wird:

Die ersten beiden Wochen diesen Terms verbrachten wir IB2s mit unseren Vorabi Prüfungen.  Da hieß es für mich in den ersten 4 Tagen 9 Prüfungen und in der zweiten Woche 5 weitere. Das klingt anstrengend und Kräfte zehrend, war es auch, doch im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, dass es durchaus machbar war und auch recht gut gelaufen ist.
Seitdem haben wir nun wieder Schule, wo wir von unseren Lehrern noch letzte Tipps und Tricks für die Endprüfungen verraten bekommen.  Mitte diesen Monats werden wir dann ins Selbststudium entlassen. Da heißt es dann noch einmal fleißig Pauken, um in den ersten drei Novemberwochen alles in den Abi Prüfungen geben zu können. Nun, und dann heißt es Abschied nehmen…