Mittwoch, 13. August 2014

Glam Trash Fashion Bash!!! - Sternchen, Stars und Mode

Es war eine lange Vorbereitungszeit. Monate im Voraus begannen viele Schüler sich schon die ersten Gedanken zu machen. Doch all dieses Schuften und Arbeiten lohnte sich, denn GLAM TRASH FASHION BASH war ein voller Erfolg.
Der Veranstaltungssaal war voll. Schüler, Lehrer und viele Gäste von außerhalb füllten ihn. Auf der Bühne saßen die VIP Gäste und die Jury – ein weltberühmtes Model aus Swasiland; zwei Ehemalige aus Waterford, die Kunst und Design studierten; ein Modedesigner aus Südafrika. Vor den Türen standen die Fotografen Schlange und Gruppenfotos wurden geschossen. Ein jeder steckte in den modischsten Kleidungsstücken, die der Kleiderschrank hergeben konnte. Schließlich erwartete uns alle die große, jährliche Modenschau.
Zeitungen, Regenschirme, Plastikbecher, Schallplatten und Skatkarten – alles Recyclebare verwendeten die jungen Designer aus Waterford um ihren Models einen besonders spektakulären Auftritt zu bescheren. Musikeinlagen verschiedener Gruppen und leckere Muffins lockerten die Stimmung zusätzlich noch etwas auf. Nach über zwei Stunden wurden die kreativsten Werke mit Preisen und langem Applaus belohnt.

© Connor Baer - Glam Trash Fashion Bash