Montag, 16. Juni 2014

Einmal Kind sein

Man könnte meinen mit 17 oder gar 18 Jahren sollte man langsam erwachsen werden und sich den ernsten Seiten des Lebens stellen. In Waterford geben wir in dieser Hinsicht unser Bestes und versuchen umweltbewusst und verantwortlich zu handeln und die Welt in eine bessere zu verändern. Doch manchmal muss man einfach noch einmal Kind sein und sich mit kleinen Freu(n)den den Tag versüßen...
So saßen wir also zu Fünft im Comunity Service Raum. Eingekuschelt in warme Decken und Kissen und waren voller Vorfreude. Als dann der Film losging mit dem Song „Two Worlds, one family“ und sich Tarzan von Liane zu Liane über den Bildschirm schwang, waren wir so glücklich. Wie kleine Kinder versanken wir in den Welten von Disney, sangen lautstark mit und waren gefesselt von der Geschichte dieses kleinen Jungen, der nicht weiß woher er kommt. Es war ein unglaublich schöner und entspannter Abend, mit vielen Tränen der Freude und Kindheitserinnerungen...