Sonntag, 21. September 2014

Ein letztes Mal – Reunion Choir Tour Konzert

Gemeinsam standen wir wieder auf der Bühne. Eine große Familie, die in den letzten 9 Monaten so eng zusammen gewachsen ist. Und dann sangen wir – so wie wir es die letzten 9 Monate auch getan hatten. Voll Lebensfreude, Energie und Leidenschaft. Doch dieses Mal war es anders. Denn es war das letzte Mal - das letzte Mal in dieser Gruppe gemeinsam singen. Beim nächsten Mal werden einige fehlen und wieder andere ganz neu dazugekommen sein. So ist der Lauf des Lebens, Menschen gehen und neue kommen hinzu. Immer und überall – ob in Swasiland oder Deutschland, ob beim Chor oder im Freundeskreis. Ein reges Treiben mit immer neuen Wendungen und Ereignissen. Und es wird immer weitergehen – weiter und weiter. Doch vorerst war es das letzte Mal.
Mit umso mehr Emotionen wurde gesungen. Und mit noch etwas mehr Dankbarkeit applaudiert...